Welchen der Top 7 Mädchen Namen mit M findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Marlene 28%
Mia 19%
Maria 16%
Mila 13%
Malia 9%
Mara 9%
Malea 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Marlene

Aber nur, wenn das E am Ende stumm ist. MarlenE ist eindeutig zu häufig.

Marlen von der Aussprache gefällt mir sehr gut.

Malia

Finde ich zwar auch nicht besonders gut aber immerhin besser als die anderen

Maria

Maria gefällt mir sehr gut. Dieser Name ist auch in vielen verschiedenen Kulturen vertreten.

Mia

Mia: kurz, 3 Buchstaben und knapp. Leicht und schnell zu rufen.

Ich finde noch Mailin, Miami, Mirabelle, Maribella, Madeline und Maya gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marlene

Oder Marlena.

Die anderen sind sehr kurze Namen die sich nur für Kühe eignen