Was macht ihr im haushalt am meisten.,?

Umfrage vergessen 🥴

AndreasD1804  25.02.2024, 14:13

Wird noch eine Umfrage nachgereicht oder sollte ich trotzdem mit meinen Worten nur "antworten"? ;-)

HYNuser
Fragesteller

Ich glaube nd das mana die nachreichen kanan

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich single bin alles. Wenn ich nicht single bin nichts. Müll rausbringen

Staubsaugen und am Rechner sitzen. Also eher nicht in Kombination miteinander. Als Aufzählung meiner wohl häufigsten Tätigkeiten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ziemlich gut organisiert und verteile alle Hausarbeiten so, dass ich nicht zu viel Zeit für bestimmte Bereiche brauche.

Putzen und Dinge ein-, aus- oder wegräumen