Empfindet ihr das Toilettenputzen in eurer Beziehung, Haushalt etc… als erniedrigend?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

6 Antworten

Gegenvorschlag: Putz mal die nächsten 4 Wochen die Toilette nicht und geh nur auf die Toilette - wetten, die letzten so 3 Wochen ist es erniedrigend, auf die Toilette gehen zu müssen...! Es sind ganz normale Ausscheidungen, die halt auch mal entfernt werden müssen. Wenn du dich darum kümmern mußt, ist die Chance, daß du die Toilette so verläßt, wie du Sie gern vorfinden willst, um einiges höher, als wenn jemand dir hinterher putzt... Und ganz nebenbei - sei froh, daß es heute Toiletten mit Kanalisationsanschluß gibt. Plumpsklos wären viel "lustiger" - falls du dir nichts darunter vorstellen kannst, verrichte deine Notdurft mal auf einem Festival auf dem Dixi Klo...

Nein

Natürlich nicht! Gleiche Rechte und Pflichten für alle. Kochen, Waschen, Putzen. Jeder macht Dreck und jeder darf seinen Anteil daran auch wieder wegmachen.

Nein

Jeder der so denkt, sollte sich konsequenterweise dann aber auch abgewöhnen aufs Klo zu müssen.

Nein

ne, ist einfach was normales

Nein

Gehört auch gemacht und ist auch nicht erniedrigender wie die Kotze der Katzen wegzuputzen oder Haare/Schleim/weiß der Teufel was da noch alles drinnen ist aus dem Ausfluss zu fummeln.