Umfrage ~ Findet ihr euch wertvoll oder wertlos?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Bin wertvoll, weil… 69%
Bin wertlos, weil… 31%

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Bin wertvoll, weil…

..jeder Mensch wertvoll ist und das schätzen sollte♥️

Liebe Grüße,

HuebiDaevidVik✨️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin - Schreibe gerne Antworten :D
Bin wertvoll, weil…

Bin ein einzelner Mensch in dieser Erde.

Wieso sollte ich wertvoll sein? Es würde nicht mal auffallen, wäre ich morgen nicht meht da.

Die Wichtigkeit sich selbst gegenüber wird enorm überschätzt.

Ich bemühe mich redlich, helfe anderen, aber das macht mich lange noch nicht wertvoll.

Das kommt auf meine Laune und Tagesform drauf an, aber meistens fühle ich mich eher wertlos. Es wird jeder wertvoll sein, aber das ändert nichts an Gedanken und Gefühlen.

Bin wertvoll, weil…

... weil ich es nun mal für einige Lebewesen auf diesem Planeten bin. Aus verschiedenen Gründen.

Für mich allerdings auch.

Bin wertlos, weil…

Sich selbst zu lieben und alle seine ecken und kanten zu akzeptieren ist ein langer weg.