Umfrage - Weiße Weihnachten oder 20 Grad und Sonnenschein ...Was ist euch lieber?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Kalt und Schnee 59%
Am besten 20 Grad und Sonne ... 41%

12 Antworten

Kalt und Schnee

Mein ganzer Plan für dieses Weihnachten beruht ausschließlich darauf, das wir Schnee haben.

Kalt und Schnee

Ich kann mir nichts anderes als Weihnachten im Winter vorstellen. Allerdings werde ich dieses Jahr zum ersten Mal das Fest unter Palmen im Sommer feiern. Mal sehen, ob es mir gefällt.

Am besten 20 Grad und Sonne ...

Ich mag keinen Winter. Mir ist immer kalt. Und da ich kein Weihnachten feier ist es mir nicht wichtig dass diese vibes da sind.

Kalt und Schnee

Bild zum Beitrag

Jetzt ist für mich persönlich Winter angesagt, Sommer war dieses Jahr lang genug, jedesfalls bei mir in der Pfalz.

Zu Hause gemütlich auf der Couch sitzen, lecker Kakao trinken und Kekse essen, vielleicht das alles noch im Kerzenschein, ja auch der Winter kann schön sein.

 - (Leben, Weihnachten, Welt)