Weiße Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein Glaube ich nicht weil 48%
Ja Weil 30%
Kann sein 22%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann sein

In der zweiten Dezemberhälfte kommt es häufig zu einem Wärmeeinbruch. Das variiert regional natürlich, sodaß letztlich je nach Höhenlage und Ort beides möglich ist.

Vermutlich wird es in der Fläche aber keine weiße Weihnacht geben.

Nein Glaube ich nicht weil

In meiner Stadt gab es die letzte weiße Weihnacht in 2010 und die Prozente dieses Jahr liegen bei 24% ich denke also nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wetter,Klima, Temperatur, Luftfeuchte, Luftdruck, Sichtweite
Ja Weil

Ja, weil ich einfach mal wieder Bock auf Schnee zu Weihnachten hätte. Also hoffe ich einfach. Ein positiver Blick in die Zukunft trägt zu einer besseren Lebensqualität bei. Wenn es dann doch nicht schneien sollte, wäre es schade, aber dann werde ich mich damit wohl abfinden müssen. Doch jetzt schon an diese Möglichkeit zu denken zieht nur runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein Glaube ich nicht weil

Es wäre schön, aber wahrscheinlich wieder mal nicht. Natürlich aber an anderen Tagen im Dezember und im Januar, wie immer.

Nein Glaube ich nicht weil

Trotz des aktuellen Schnees habe ich da irgendwie leichte Zweifel...