Umfrage - The Witcher 3 das beste Spiel aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ein anderes Spiel 52%
Witcher 3 ist das beste Spiel 38%
Cyberpunk 2077 wird noch besser 10%

11 Antworten

Ein anderes Spiel

Ich denke nicht, dass man ein einziges Spiel das "beste" nennen kann. Wie andere schon gesagt haben ist es für jeden die persönliche Entscheidung. Für mich persönlich wäre es wahrscheinlich

Dishonored

Witcher 3 ist das beste Spiel

Zumindest, was ich je gespielt habe. Mal sehen, ob mich Cyberpunk noch mehr überzeugen kann ;)

Werde es aber vielleicht in paar Monaten holen, wenn der Preis etwas sinkt.

Cyberpunk 2077 wird noch besser

Definitiv wird Cyberpunk das noch einholen. Aber das "beste Spiel aller Zeiten" ist wohl für jeden etwas anderes.

Ein anderes Spiel

Selbst Cyberpunk 2077 ist da besser, jedenfalls kann man das pauschal nicht so sagen.

Ein anderes Spiel

Für mich persönlich nicht. Aber das ist bei jedem anders.