The Witcher 3 welcher Kampf am Schwierigsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv der Endboss vom Blood and Wine DLC. Im Hauptgame sind es Wölfe. Vorausgesetzt Schwierigkeitsgrad Todesmarsch und Gegnerlevel skalieren aktiviert.

Gegen die Wachen.
Von den eigentlichen Gegnern den Golem im Turm des Magiers auf Skellige. Der war irgendwie so 10-15 Level über mir, und da kommt man ja auch nicht wieder raus ohne den zu besiegen (natürlich könnte man im Notfall einen älteren Speicherpunkt laden).
Oder Dettlaff, der war auch nicht einfach. Oder der Greif am Anfang beim Baron.

Magiebezwinger
Fragesteller

Danke, welche Schwierigkeit hast du gespielt?

Und hast du die wachen besiegt?

3125b  14.03.2020, 17:13
@Magiebezwinger

Verschiedene Schwierigkeiten, am Anfang leichter, nachher schwieriger.
Bei den Wachen ist man halt immer nach einem Treffer tot. Ist eine Weile her dass ich Witcher 3 gespielt habe, aber wenn man später entsprechend geskillt ist, dann kann man einzelne Wachen schlagen.
Außerdem hat Witcher 3 eine integrierte Konsole, was sehr praktisch ist wenn man irgendwann mal etwas freies Vergnügen haben will.