Umfrage - Findet ihr es Normal wenn man im Urlaub oder Wochenende ungewaschen mit Jogginghose einkaufen geht und würde es euch stören als Partner?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Würde mich stören 35%
Schämm dich einfach 29%
Andere 19%
Normal 16%

16 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ungewaschen finde ich nicht so prickelnd zumal man dem eigenen Körper damit keinen Gefallen tut, muss man selber entscheiden, ich würde es nicht machen. Im Jogging mit Longsleeve waren wir aber auch schon einkaufen und wir würden es wieder machen - letztlich interessierte es keinen, was wir anhatten. Die Leute haben andere Probleme als die Klamotten anderer Leute. Ansonsten soll das jeder so machen, wie er will. Eine gepflegte, saubere Jogginghose finde ich persönlich immer noch besser als eine zerrissene oder stark ausgewaschene Jeans.

Andere

Jogginghose fände ich jetzt nicht schlimm, auch außerhalb des Urlaubs (kommt natürlich auf die Jogginghose an, und ob man damit evtl. geschlafen hat), aber ungewaschen, somit auch ohne geputzte Zähne???? Das geht echt gar nicht.

Würde mich stören

Hallo,

ich habe auch in der Lockdown-Zeit täglich in meinen normalen Arbeitsklamotten im Homeoffice gesessen. Für mich ist das auch ein Stück Selbstachtung und Selbstwertgefühl.

Wenn ich ein langes Wochenende daheim bin und keinen sehe, ist mir recht viel egal... aber in die Öffentlichkeit gehe ich so halt nicht.

LG, Chris

Würde mich stören

Meinst du mit ungewaschen, dass du halt nur jeden zweiten Tag duscht, und halt nicht-dusch Tag gehst? Wär mir egal. Aber wenn die Haare schon sichtlich fettig sind und du müffelst, das ginge nicht. Aber auch nicht zu Hause, ich würde keinen Partner wollen, vor dems mir ekelt. Wenns aber zu Hause passt, passts auch beim Einkaufen.

Bezüglich Jogginghose, wär mir prinzipiell egal. Auch wenn ichs nicht verstehe, weil Chinos und Stoffhosen nahezu ähnlich bequem sind. Aber seis drum.

Wobei ich eher frustriert wäre, wenn mein Partner nur Jogginghose und T-Shirt in der Freizeit trägt. Ich mags, wenn Männer zumindest etwas schick gekleidet sind. Und von nem Partner würd ich schon erwarten, dass er mir dann auch immer wieder den Gefallen tut.

Egal, wenn man schon ne Jogginghose trägt, muss man sich zum Einkaufen nicht extra umziehen.

Würde mich stören

Ich mach es selbst nicht und als Partner würde es mich stören.