Umfrage - Ein Freund/in fragt euch ob ihr mit zum Shoppen geht ....ihr habt aber nur 10 Euro in der Tasche und nicht mehr ... geht ihr trotzdem mit?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja klar geh trotzdem mit weil 90%
Nein da sag ich lieber ab ,das wird ja nur Peinlich 10%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar geh trotzdem mit weil

Hallöchen

Habe ich früher sehr oft gemacht,-meine Freundinnen haben mich immer darum gebeten.Ich habe quasi mehr als Beraterin agiert

Da ich es selbst hasse,viele Klamotten anzuprobieren,macht es mir Spass ,einfach dabei zu sein

Der Gang in eine Eisdiele oder in ein nettes Cafe war für mich dann das High-Light

Und meist wurde ich auch für meine Geduld belohnt,und eingeladen

Die Männer meiner Freindinnen waren dankbar,das sie nicht mit mussten auf Shopping-Tour

Und ganz ehrlich...ich bin keine Shopping-Queen

Mir fehlte da nichts

LG Angel

Angel1112  29.01.2023, 09:04

Ganz lieben Dank für das Sternchen*LG Angel

Ja klar geh trotzdem mit weil

Ich muß nicht immer kaufen, ich gucke mir die Produkte auch einfach nur gerne an. Ich würde meine Freundin beim Einkauf beraten, wenn sie das möchte und wir hätten einen schönen Nachmittag.

Die 10€ reichen um einen Tee zu trinken und ein Stück Kuchen zu essen im Cafe und mich mit der Freundin zu unterhalten.

Ja klar würde ich da trotzdem mitgehen und um einen spaßigen Shopping 🛍 Bummel zu erleben, brauche ich selbst kein Geld dafür auszugeben.

Ich erfreue mich daran, wie sie immer neue Klamotten anprobiert und würde ihr beratend zur Seite stehen.

Zum Abschluss oder auch zwischendurch, würden wir dann einen Kaffee trinken dafür reicht der 10 er doch locker.

Hi Poppedelfoppe, 🙂

ich glaube, dass eine andere Unternehmung zusammen dann mehr Spaß macht:

Vielleicht eine Runde in den Park zusammen gehen oder man lädt sich gegenseitig nach Hause ein.

Peinlich muss es einem nicht sein, aber ob man als bloßer Begleiter auch Spaß hat?

Liebe Grüße von tanzella 😃💐

Ja klar geh trotzdem mit weil

ja, ich würde mitgehen, denn ich will ja nichts einkaufen, und um ihn zu beraten brauche ich kein Geld, und für ne Tasse Kaffee zwischendurch reichen auch die 10,00€ locker