Wenn ihr shoppen geht und eigentlich nur 1 Pulli wolltet und am Ende sind es 10 Dinge . . .?

6 Antworten

Nein. Ich weiß, was ich vorhabe und halte mich dann auch strickt an diesen Plan. Allerdings würde ich auch nicht für nur einen Pullover losrennen.

LG

Ich war noch nie eine solche Maßlos-Shopperin, so dass ich am Ende das Fünf- bis Zehnfache dessen, was ich eigentlich wollte, mit nach Hause brachte. Gerade früher hatte ich immer nur ein sehr begrenztes Budget zur Verfügung, das es mir auch gar nicht erlaubt hätte. Klar kenne ich es auch, dass noch etwas mit in die Einkaufstüte gehüpft ist, das ich nicht auf dem Zettel hatte, aber das waren dann ein oder zwei Teile. Ich bin also mit meinem Budget losgezogen und habe daraus das Beste gemacht.

Am kommenden Mittwoch möchte meine Mama (81) nach etlichen Jahren mit mir über den Ku-Damm in Berlin bummeln gehen. Ich weiß, dass sie mir etwas Schönes kaufen möchte. Aber ich brauche wirklich nichts und habe mehr als genug Klamotten im Schrank. Dann gehen wir eben schön Kaffeetrinken. Und ich komme ohne Tüten nach Hause.

Das passiert mir öfter beim Lebensmittel einkaufen. ich will nur mal schnell ein bisschen Brot kaufen und schwups, habe ich viel mehr im EInkaufskorb. Aber bisher war es (fast) nie so dass ich wirklich zu viel gekauft habe.

Alles schon erlebt.

Ich brauche Handschuhe…

Okey lass kaufen

Ich nehme alle 3 Mützen ich kann mich nicht entscheiden…

Läuft

Schlimm sowas


SunnyMoonflower  20.10.2024, 11:34

Jaaa und dann Handschuhe vergessen 😂

Ja, kenne ich.. ich glaube, das kennt beinahe jede Frau, vor allem wenn man in einen Drogeriemarkt einkaufen geht, upsi ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik 🎀