Umfrage - Bezeichnest du dich als guter Autofahrer?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich versuche immer mein bestes 39%
Andere Meinung 21%
Ich verfluche oft andere Autofahrer 18%
Ich halte mich an alle Regeln 9%
Fahre manchmal auch etwas zu schnell 9%
Ich muss Gas geben um zu flexen 3%
Mein Golf hört sich an wie ein Formel 1 Auto 0%

20 Antworten

Ich halte mich nach 30 Jahren schon für routiniert, aber weder halte ich mich für den besten, noch bin ich fehlerfrei. Ich kann meine Augen auch nicht überall haben und ja, ich fahre auch mal zu schnell. Allerdings bin ich immer bemüht, keine anderen Verkehrsteilnehmer zu behindern.

Ich versuche immer mein bestes

Ich gebe beim Autofahren mein Bestes und habe so auch schon ein paar gefährliche Situationen heil überstanden.

Ich verfluche oft andere Autofahrer

Mein Talent ist es, dass ich immer einen Schnarcher vor mir habe. Ich glaube ich ziehe das magisch an. Auf der Bundesstraße fährt garantiert einer mit 80km/h vor mir, den ich auch nie überholen kann.

In der Stadt genauso. Sie sehen zwar die 30er Zone und fahren am liebsten 10km/h. Die Auflösung der 30er Zone sehen sie aber nicht und fahren mit 30km/h oder weniger weiter.

Das macht mich wahnsinnig!!! Ansonsten bin ich ein guter Autofahrer. Es hatte zumindest noch nie einer Angst, wenn er mit mir mitgefahren ist.

Oder sie hatten Angst es zu sagen, hm? ;-)

Ich versuche immer mein bestes

Ich halte mich an alle Geschwindigkeitsbegrenzungen, blinke immer und halte an Stoppschildern. Ich glaube, dass reicht schon um mich über den Durchschnitt zu erheben.

Ich verfluche oft andere Autofahrer

Ich fahre sehr gut Auto, 9 von 10 Punkten.

Aber ich HASSE die anderen Autofahrer wirklich, so viel egoismus und dummheit.

Telefoniere oft beruflich mit der Polizei, da heisst es auch immer nur "Autofahrer sind dumm"

Und ja, ich würde sagen mind. 70% haben es nicht drauf. Davon 40% richtig schlimm.