Besitzt ihr heutzutage noch TV-GerĂ€t đŸ“ș?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja. 85%
Habe keinen. 15%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Hallo,

  • Ja, ich habe noch einen Fernseher daheim. Das Ding hatte ich aber ewig nicht mehr an. Ich habe nur öffentlich-rechtliche Sender. Ich schaue maximal Quizsendungen an oder interessante Filme. FrĂŒher bei meinen Eltern habe ich viel mehr Fernsehen geschaut als jetzt.
  • Zurzeit schaue ich nicht mal mehr Filme oder Serien an bzw. nur mega selten. Es gab Tage, an denen habe ich mehrere Filme auf Netflix und co. hintereinander geschaut oder Serien durchgesuchtet.

LG!

" durchgesuchtet " ? ^^ ^^ ^^

2
@Mermaid1996

was gipsn da zu lachen ? nein, ich bin nicht sĂŒchtig. ich kiffe nur noch etwa alle 3 - 4 Monate ein wenig haha ^^

3
@Mermaid1996

das nicht unbedingt, aba man muss erstmal an das Zeugs rankommen. und mein Checker ist dieses Jahr verstorben. war n echt alter Hippie

3
@Mermaid1996

bin kein Gangsta haha ^^ aba daß der Typ gestorben ist hat mich mega traurig gemacht. der war wie n Vater zu mir. total nett, weltoffen und tolerant

3
Ja.

Einen Röhrenfehrnseher, der schon 20 Jahre alt ist 😄

Ja.

Ja, 4 StĂŒck in jedem Zimmer incl. Schlafzimmer. Die stehen bzw. hĂ€ngen da zwar rum werden aber nicht oft in Betrieb genommen.

Habe keinen.

Sehe TV nur noch live oder ĂŒber Mediathek am Laptop.

Mein Nachbar hat aber so einen modernen Fernseher mit Internetanschluss, da bin ich manchmal.

Mein letzter eigener Fernseher war noch ein RöhrengerÀt, dass ich jahrelang nicht mehr genutzt und von dem ich mich mittlerweile getrennt habe.

Ja.

Na klar. Schaue da Prime und Netflix drauf. Keine Lust auf meinem IPad oder PC etwas anzuschauen, da hast du nicht so ein Feeling.

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie (Netflix, Prime Video)