Umfrage --- Habt ihr mal einen Gegenstand verloren oder weggeschmissen was ihr immer noch bereut ?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 44%
Ja und zwar 39%
Nein 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und zwar

Ja, da fallen mir gleich zwei Sachen ein.

Erstens habe ich mein erstes Lieblingskuscheltier in die Kleiderspende tun lassen (von meinen Eltern) als ich noch sehr klein war. Es war eine blaue Katze und sie war mir total wichtig. Ich habe sie loswerden wollen um erwachsen zu werden Ich denke noch heute ab und zu an sie und bereue, dass ich sie nicht mehr haben wollte :(

Außerdem haben ich und mein Bruder unsere WiiU verkauft um uns stattdessen eine Switch zu kaufen. Nur haben wir logischerweise auch alle dazugehörigen Spiele und unsere Fortschritte in den Spielen verkauft. Die Switch haben wir leider nie so oft benutzt, wie unsere alte WiiU. Außerdem gab es für die WiiU auch Spiele, die es für die Switch nicht gibt (sogar sehr viele) was echt schade ist, da es echt tolle Spiele für die WiiU gab. Wir hätten sie einfach behalten sollen und uns keine Switch kaufen sollen :(

Ja und zwar

ja, ich hab einem Verwandten erlaubt meine frühere Wohnung zu räumen damit meine Nichte dort einziehen kann, und da hat der meinen alten Computer entsorgt, und der war die einzigste Möglichkeit gewesen mein altes Email-Archiv lesen zu können ...

Ja und zwar

Hi Poppe.

Als Jugendliche hatte ich ein kleines Schränkchen in meinem Zimmer. Dieses Schränkchen, mit einem Schachbrettmuster oben in der Mitte, hat mein Opa selber gemacht.

Irgendwann wollte ich den Schrank nicht mehr. Er wurde verschenkt.

Heute bereue ich es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja und zwar

mir ist beim Paddeln meine Digitalkammera in die Paar gefallen.

Der materielle Schaden war überschaubar aber die Bilder vom Wochenende (Kindergeburtstag im Legoland) waren noch nicht gesichert

Ja und zwar

Ich vermisse eine schöne Herz -Lapislazulikette, habe alles schon abgesucht, ich wollte sie mal eine Zeit nicht mehr haben, weil sie ein Geschenk von meinem Ex Freund war, aber ich finde es jetzt schade darum und hoffe, sie noch wieder zu finden.