Umbau, vw passat?

3 Antworten

Gibt Kits dann kannst du z.B. das Klimabedienteil versetzen.

Die 3B Passats gabs aber auch mit großem Radio (2DIN) Radio.

Bei dir ist das wahrscheinlich so von oben nach unten:

Radio

Ablagefach

Klimabedienteil

Es gibt Schächte, dann passt da ein 2DIN Radio rein.

Ja, du kannst ein modernes Display anstelle des alten Radios einbauen. So weit ich weiß gibt jedoch keine direkte Möglichkeit die Heizung über das Display zu steuern.

Woher ich das weiß:Recherche

Die heizungssteuerung muss bleiben bekommst aber Umbaurahmen da wird die Steuerung nach Intel verlegt wo das wach ist.