Wo finde ich meinen Radio-Code (Passat 3B BETA-RADIO)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im schlimmsten fall soll dir der neue besitzer die seriennummer bekanntgeben bzw. wenn er mit ausweis bei vw nachfragt geben die ihm den code.

der originalcode ist in der seriennummer versteckt.

Der steht in der Anleitung des Radios bzw. auf einem seperaten Blatt der Anleitungssammlung des Fahrzeuges.

ZV Pumpe Passat 3b - Wo?