um wieviel uhr ca kommt die post mit päckchen?

13 Antworten

Bei uns ist das irgendwann zwischen 08.30 Uhr und 12.00 Uhr. Da ich aber ganztags berufstätig bin habe ich bei der Post einen "Garagenvertrag" gemacht, d.h. wenn ein Paket für mich kommt, wird es in der Garage abgestellt. So erspare ich mir den Weg zum Postamt, das ist bei uns in der Gemeinde untergebracht und hat sowieso nicht offen wenn ich Feierabend habe.

Die kommen immer zu unterschiedlichen Zeiten. Neuerdings haben die keine festen Zeiten mehr. Die liefern aus zwischen 8.00 und 17.00 Uhr und je nachdem wie die Tour ist, kann es eben sein, daß Du Dein Paket erst am Nachmittiag bekommst.

Früher kam der Postbote und Paketzusreller bei uns getrennt .Mittlerweile muss der Postbote auch die Päkchen zustellen.Das hat zufolge das er jetzt erst am späten Mittag kommt.

Irgendwann zwischen 10.00 und 12.00 Uhr bei uns.

Sie kommt dann, wenn sie da ist, meistens aber gegen 11 h.