Um wie viel Uhr steht ihr so auf?
Unter der Woche stehe ich immer um 5 Uhr morgens auf weil ich in Salmtal wohne und in Trier in die Schule gehe. Und ich bin ne Trödeltante. Ich fahr ne halbe Stunde mit Zug zur Schule. Ich dachte immer dass ich ziemlich früh aufstehe deshalb an alle aus der 5., 6. und 7. Klasse: Wann steht ihr so für die Schule auf? Und wie lange braucht ihr zur Schule? Danke schon mal im Voraus!
6 Antworten
Ich stehe zwischen 4 und 6 auf
Das ist ziemlich früh. Ich bin letztens mal um 21 Uhr ins Bett gegangen und um 23 Uhr wieder aufgewacht. Danach konnte ich nicht mehr einschlafen. Aber aus irgendeinem Grund war ich in der Schule sehr ausgeschlafen. Obwohl ich nur knapp 2 Stunden geschlafen habe
Ich stehe jeden Tag gegen 5 Uhr auf - auch an den Wochenenden und freien Tagen. Allerdings bin ich kein Schüler mehr! *yeah
ABER: Als ich noch Schüler war, bin ich zur Schule gelaufen. Das waren 3,5 km ... da brauchte ich, je nach Wetter und Verkehr (< musste ja über die Straßen) in etwa eine Stunde ...
Entsprechend früh bin ich aufgestanden. Je nachdem, ob ich zur 0. Stunde, 1. Stunde oder 2. Stunde Unterricht hatte.
Die 0. Stunde begann bei uns um 7:10 Uhr! Da bin ich um 6 Uhr losgegangen - war da schon geduscht, hatte meine Tasche gepackt und hatte schon gefrühstückt. Also um kurz nach 5 Uhr aufgestanden.
Ich habe 2 Jobs: Ich fahre in der Früh die Tageszeitung aus und arbeite hauptberuflich im Öffentlichen Dienst in der Sachbearbeitung.
Ich stehe um 4 Uhr auf, bei schlechten Straßenverhältnissen, 15 Minuten ehr, fahre meine Rund, dann wird geduscht, gefrühstückt und dann das Homeoffice gestartet.. da bin ich idR um 6 online. So kann ich um 14.30 Feierabend machen.
Dass ich spätestens um 21 Uhr ins Bett falle (fallen sollte)...daran habe ich mich gewöhnt.
Ich bin da schon lange dran vorbei, aber damals war die Realschule keinen Kilometer von mir entfernt und bin gegen 6:50 aufgestanden und um 7:30 losgegangen zur 1. Stunde um 8.
Das variiert von Tag zu Tag. Da ich keinen Biorhythmus habe. Unter der Woche ist es abhängig von der Arbeit zwischen 3 und 8 Uhr. Am Wochenende wenn ich aufwache, so 5 bis 10 Uhr.