um wie viel uhr müsst ihr/ eure kinder ins bett?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tochter (fast 2 Jahre) geht um ca 19:30 ins Bett, dann kuscheln und lesen wir noch 15 min und um 20 Uhr schläft sie spätestens tief und fest.

Falls der Mittagsschlaf mal ausgefallen ist, geht die um 19:00 Uhr ins Bett + des ins Bett bring gedönse ☺️

Dafür schläft sie aber auch immer bis um 9:00 Uhr durch 😂

Ich (17) muss heute spätestens um 22 Uhr ins Bett, weil ich morgen früh einen Termin habe, und gehe, wenn möglich auch gerne um diese Uhrzeit schlafen, damit ich morgens um 5-6 Uhr aufstehen kann (auch wenn ich nichts vorhabe). Am Wochenende gehe ich meistens erst später (immer unterschiedlich) ins Bett, weil ich nach dem Aufstehen auch ein Frühstück brauche und meine Familie am Wochenende meistens erst um 8-9Uhr frühstückt.

Ich gehe dann schlafen , sobald ich müde bin . Eine feste Uhrzeit gibt es nicht, egal ob Wochenende oder unter der Woche.

Ich muss unter der Woche um 22 Uhr schlafen

Am Wochenende und in den Ferien gibt es außer wenn ich einen Termin habe keine Regel

Mein Zweijähriger geht zwischen 18:30 und 19 Uhr regulär ins Bett. Manchmal fällt er schon früher "um", wenn er tags nciht geschlafen hat und manchmal wird es etwas später oder er spielt halt noch in seinem Zimmer, bis er sich schlafen legt.