Sieht für mich nach Türkei oder Spanien aus.

Mich erinnert es ein wenig an New York oder ein Land im Osten Europas.

ich glaube sie wohnt auf madeira, hab ich jetzt nicht am Bild festgemacht, könnte aber hinkommen

Sakul777
Fragesteller

Bitte wenn möglich mit Google Maps Koordinaten bzw nur antworten, wenn du dir sicher bist. Bzw ich will nur das Land wissen nicht den genauen standort

DerPietsLachser  06.03.2024, 16:40
@Sakul777

Guck dir halt Portugal, madeira an auf Google Maps. Was für Koordinaten erwartest du denn wenn du lediglich das Land wissen willst? Ich hoffe du fragst nicht aus weirden Stalker gründen

Sakul777
Fragesteller
@DerPietsLachser

Nein, sie macht halt immer ein Geheimnis daraus und sagt, man solle selber raten.

LuciusArtorius  06.03.2024, 16:44
@Sakul777

Und was erhoffst du dir von der Antwort? Hoffst du wenn du das richtige Land errätst, du ein kleines Stelldichein mit ihr gewinnst?

Zeimlich sicher nicht madeira aber von dem Bild alleine sehr schwierig zu erraten. Musst mal Rainbolt fragen