Wie heißt diese Musik im Hintergrund?

3 Antworten

Benutze die App Shazam und lass die Hintergrundmusik abspielen die App wird dir dann anzeigen welche Musik es ist. (Wenn du ein iPhone benutzt kannst du Shazam auch zu deinem Kontrollzentrum hinzufügen)

CEOofStyle
Fragesteller

Ich schau aber am PC und liege schon im Bett und im Zimmer neben mir ist das Zimmer meiner Eltern

user71111111117  23.09.2021, 01:04
@CEOofStyle

Lad dir auf deinem Handy einfach die App Shazam runter öffne sie dann und lass die Hintergrundmusik spielen und das auf deinem PC und du kannst es dein PC ja auf Lautstärke 1 machen oder so das hören die dann wahrscheinlich nicht oder mach‘s einfach morgen.

Hey, Secunda heißt sie und stammt aus Skyrim. ( The Elder Scrolls )

Das ganz am Anfang könnte Hubert von Goisern sein. Bin aber nicht sicher. Die Plattform ist Mist. Man kann die Videos nicht zeitlich beeinflusssen.

BG Ernst

CEOofStyle
Fragesteller

Die Plattform ist nicht mist, denn sie ist keine Videoe Plattform, sondern eine Livestream Plattform. Aber man kann sich, wenn der Streamer so will, die streams im Nachhinein anschauen und dort kann man die Zeit normal verschieben.