Um welche Uhrzeit sollte man Wein trinken?

11 Antworten

Wein hat min.%11 Alkohol und Chemie plus Säure.Leere Magen geht gar nicht,etwas essen zw.schluck vor schluck zum genuss trinken.So wie bei Französen.Rot Wein ist nur max.bis zu 2 Glass (0,33 cl) ist für Herz Kreislauf empfohlen.Mittags oder abends spielt keine rolle.Nur nicht trinken und Auto Fahrrad oder Motorrad fahren,den fahren Sie sicher zum Tod.Beste Zeit ist abends,ohne übertreiben.

Naja kein Bier vor 4 und dann trinkt man halt so für ne Stunde und dann würd ich sagen kann man mit wein anfangen. Also um 5.

Aber ist ja zum Glück immer irgendwo 5 Uhr 😝

Wenn man Drust darauf hat :-)

Slothd3mon  20.11.2019, 15:43

vorallem beim Aufofahren :D

Das steht auf jeder Flasche drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung