Um was handelt es sich (Fußsohle)?

6 Antworten

Sieht mir nach einer Warze oder ähnlichem aus. Solang es keine Beschwerden verursacht besteht meines Erachtens kein Grund zur sorge

wirbelwindx  24.08.2019, 11:42

Die tun vielleicht weh. Außerdem werden das mehr, wenn man es einfach lässt. Vielleicht googelst du das mal. Schönen Tag

Sieht nach einer Dornwarze aus. Macht eigentlich keine Beschwerden, wenn es dich optisch nicht stört dann lass die einfach. Vereisen oder verätzen kommt an der Fußsohle bestimmt nich so geil.

Hühneraugen oder Warzen. Gibt es Pflaster für.

Aber Warzen sind oft sehr hartnäckig. Da sollte man zum Arzt sie vereisen lassen.

Solltest eh einen Arzt einen Blick darauf werfen lassen.

Hühneraugen an der Stelle halte ich eher für unwahrscheinlich.

Schönes Wochenende

Könnte eine Dornwarze sein oder auch nur ein Hühnerauge. Lass auf jeden Fall demnächst einen Arzt drauf gucken, damit das entfernt wird. Man muss ja nicht immer warten, bis es wirklich weh tut.

sind ziemlich sicher Dornwarzen. Sollte man vom Hautarzt entfernen lassen. Es gibt aber auch ein sehr gutes Mittel in der Apo. Warz-ab. Ich habe ebenfalls unter der Fußsohle eine gehabt , nach 1 Woche und regelmäßig angewendet , ist die weg. Ansonsten zum Hautarzt und untersuchen lassen , da die Warze gerne in die tieferen Hautschichten wandert.