Um was handelt es sich (Kugel unter der Haut)?

5 Antworten

Jo, im Englischen ein "blackhead" - ein klassischer Mitesser.
Da hat sich quasi Talg gesammelt und durch Oxidation ist es oben schwarz.

Gib mal unter YouTube das Wort "Blackhead" ein. Da kommen tausende Videos (mit Ekelfaktor) und Du siehst auch gleich, wie Du das entfernen kannst. Die Leute in Asien (welche häufig davon betroffen sind), gehen extra zur Kosmetik, aber eigentlich kann man das auch gut alleine machen.

Alles Gute

Mach es auf! gut is! 😃