Rechter Beckenknochen sticht heraus und schmerzt?

2 Antworten

ZJo. Wie immer bei solchen Angelegenheiten empfehle ich, so schnell wie möglich, einen Arzt aufzusuchen. Spätestens, wenn's weh tut, ist das in der Regel nicht nur der beste Weg, herauszufinden, was den Schmerz verursacht; sondern auch um Hilfe + Heilung zu erhalten.

Können wir dir nicht beantworten, denn wir sind keine Ärzte.

Maria284
Fragesteller

Es gibt auch Ärzte oder Personen im Internet die sich mit sowas auskennen, wenn du davon nichts weißt gilt das nicht für alle. Danke