wird es bald auf datingapps: geimpft und ungeimpft zeichen geben?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ja 67%
nein 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Es werden zumindest bestimmt einige reinschreiben, dass sie geimpft oder ungeprüft sind. Mittlerweile wird ja das auch so brisant, da zerbrechen Familien und Freundschaften dran.

Es wird Menschen geben, die ungeimpfte nicht daten wollen, weil sie da einen schlechten Charakter oder einen "Problemfall" vermuten.

ja

Ja und noch wie viel Geld man in seinem Job verdient und ob man ein eigenes Haus hat