Um was geht’s beim 5. Harry Potter?
Hey, eine Frage: Ja ich hab Harry Potter noch längst nicht durchgeschaut [Schande über mich :l ] und wäre jz beim fünften Teil, aber um was gehts da? Und ist der brutal, also wird da jemand getötet oder so was?
Lg von der Person die immer noch mit diesen blöden Tauben zu kämpfen hat :)
3 Antworten
lg von der person die immer noch mit diesen blöden tauben zu kämpfen hat :)
Was meinst Du damit?
Achtung Spoiler!
Also ich würde sagen, dass Harry Potter generell nicht so wirklich brutal ist, auch wenn Tode vorkommen. Dies kann auch im 5. Teil passieren.
Es gibt eine neue Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste, mit der ein gewisses Konfliktpotenzial besteht, um es mal so auszudrücken.
Die magische Welt hat große Probleme, die Rückkehr Voldemorts zu akzeptieren - es gibt widerstreitende Fraktionen: Solche, die der Version von Dumbledore und Harry glauben, und andere, die das eben nicht tun.
Harry Potter und die Schüler müssen sich ein wenig selbst organisieren (das tun sie auch).
Gegen Ende unternehmen die Schüler halt sehr was auf die eigene Faust, was nicht ganz ungefährlich ist.
Ich glaube, so habe ich ungefähr eine Ahnung gegeben, ohne zu viel zu spoilern :D.
das mit diesen tauben ich hab vorhin nen beitrag gemacht weil ich gepennt hab und von tauben gemobbt wurde weil die gegurrt haben als wär gleich vulkanausbruch und ich machen konnte was ich wollte die wären nicht abgehauen ˋ:)
und danke für die erklärung! :D
In dem Teil gründet Harry mit seinen Freunden „Dumbledores Armee“. Das Ministerium leugnet, dass Voldemort zurück ist und die neue Schulleiterin Umbridge bringt den Schülern keinen praktischen Unterricht bei. Deshalb gründen sie die Armee und lernen sich mit den anderen Schülern zu verteidigen und üben für den Kampf.
Voldemort lässt Harry Dinge durch seine Träume sehen. In einem Traum sieht er, wie Arthur Weasly gefangen wurde und lockt Harry, seine Freunde und den Orden, der sich im Hause Black versteckt, in seine Falle. Sie bestehen den Kampf und das Ministerium sieht mit eigenen Augen, dass Voldemort zurück ist. Dumbledore wird wieder Schulleiter von Hogwarts.
Sirius stirbt in dem Teil durch Bellatrix Lestrange.
aso ja das passt dann schon,vielen dank auch dir :)
Ist doch nur Film du tust so als ob in echt jemand stirbt 😂
ähmmm joaa egal reden wir nicht drüber 😅
Um die anderen noch zu ergänzen Harry kommt mit Cho zusammen:(
wird der brutal getötet dieser sirius black also ka wird der gefoltert oder so was? kann sowas nicht sehen drum bin ich so ähm penibel dabei 😅