Um eine bestimmte Uhrzeit blinken immer alle Lampen in einen Zimmer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach einer Störung der stromleitungen, möglicherweise ist es auch eine maschine mit zeitschaltung die um die Uhrzeit angeht und dadurch den stromkreis in eurem Zimmer kurzzeitig überfordert.

EgalMensch
Fragesteller

Kann nicht sein, haben nirgends Zeitschaltuhren oder ähnliches Installiert.

Andrastor  27.08.2017, 01:52

Danke für das Sternchen :)

Mach ein Video davon und stell es hoch

EgalMensch
Fragesteller

Kanns versuchen

Suche nach der Zeitschaltuhr. Dieses Verhalten kann kein reiner Zufall sein.

Vielleicht schaltet sich irgendwas was richtig Strom zieht um die Zeit an

EgalMensch
Fragesteller

Kann eigentlich nicht sein, dass einzigste was sie in ihrem Zimmer hat (was Strom verbraucht) sind halt Lampen, Fernseher, Wii und Lautdprecher. Keine Zeitschaltuhren usw.

maxim65  25.08.2017, 15:42

Irgendwas im Haus