Mein Fahrrad-Licht (Akku, USB) blinkt auf einmal (unregelmäßig) - kann man das reparieren oder ist das Licht schlicht kaputt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

noch mal einen blick in die anleitung werfen, ob man da irgendwie einen flackermodus einstellen kann und ob du das ggf. versehendlich so gemacht hast.

wenn nein, zurück damit ins geschäft. im idealfall weiß man dort, wies geht, wenn nicht, liegt ein defekt vor. hier wäre ein umtausch die beste variante. zwar nicht unbedingt im sinne der umwelt. jedoch aber in deinem.

dir wird schnell und einfach geholfen, du verlierst deinen garantieanspruch nicht...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War denn keine Bedienungsanleitung dabei? Manchmal kann man ja verschiedene Blinkmodes einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage mich, warum Leute sich beim die Mühe machen zu differenzieren und bei Defekten scheinbar meinen "ist eh alles gleich"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es zurück bringen

man kann die aber auch auf flackern stellen, hast du das vielleicht gemacht?

spiel mal an dem schalter, ob da was passiert, ansonsten bring zurück zum händler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?