um die Liebe kämpfen ex?

8 Antworten

Scheint so, als hätte er sich neu verliebt. Wenn er doch jetzt jemand neuen hat dann lass ihn und lösche am besten alle Daten die du noch von ihm hast.

Sowas tut zwar weh, aber es wird vermutlich auch seine Gründe gehabt haben weshalb eure Beziehung nicht mehr funktioniert hat.

Gönn ihm sein Glück und versuche auch du das irgenwie zu verarbeiten und wieder glücklich zu werden.

Wünsche dir alles Gute!

Du weißt das die meisten nach einer Trennung behaupten befreundet bleiben zu können? Meinte ich zu meinem Ex auch 😅 mittlerweile habe ich ihn auch auf Facebook gelöscht und habe seid 3J einen neuen Partner.

Meist stimmt es nicht, dass man dann noch Freunde bleibt. Man sagt das nur um den Schmerz des anderen etwas zu lindern. Es ist eine Floskel.

Du siehst doch selbst, dass er nicht wirklich noch Kontakt mit dir will. Er hat jetzt eine neue Partnerin. Du bist ihm nicht mehr so wichtig. Beende den Kontakt ganz (lösche ihn usw) und versuche ihn zu vergessen anstatt dich umsonst zu wundern wieso er nun nicht mehr so zu dir ist.

Jessica10
Fragesteller

okay, meine familie und seine familien haben sich eingemischt, sonst wären er und ich noch zusammen.

AmysAngel  11.03.2019, 14:58
@Jessica10

Ja und? Trotzdem hat er ja jetzt eine Neue und du bist ihm egal. Wieso also umsonst kämpfen? Am Ende blockt er dich dann eh. Oder du puscht nur sein Ego.

Du bist Schuld daran daß er weg ist! Mach das wieder gut in dem du ihn was tolles kaufst! Ne Bierzapfanlage, Tablet, Playstation 4 mit mehreren Games,...

Ziemlich genau das selbe erlebt, nur andersrum. (Ich bin halt männlich)

life goes on, hart aber so ist das.

Kann jedoch gut sein, dass ihr irgentwann wieder zusammen findet. Grundsätzlich bedarf es bei einer guten Beziehung das gehen lassen - wenn es zurück kommt, ist es deins :)

Sein Fokus liegt nun auf der Neuen. Was auch irgendwie logisch ist. Wie er früher zu dir war ist Vergangenheit. Und das ihr weiterhin Freunde bleibt heßt nciht das er ständig Kontakt zu dir haben muss.