Uhr zu groß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an, wie alt Du bist und ob Deine Arme/Handgelenke noch wachsen. So würde ich sagen, vielleicht etwas gross, aber wenn auf Zuwachs gekauft völlig ok

Ja passt aber größere Uhren würden dann nicht schön aussehen.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren

Hart an der Grenze, da feines junges Handgelenk.

troltrer
Fragesteller

ich bin erst knapp 16 und hab noch nicht so dicke arme bin deshalb sehr unsicher. Ich würde gerne eine von Tommy Hilfiger haben aber finde leider keinen 40mm Uhren in diesem Style

Blindipop  21.12.2023, 10:44
@troltrer

Es sind Modeuhren, die Mode sagt, Riesenuhr. Kauf dir doch eine wertigere Uhr, wenn es geht. Oder schau in ein anderes Modelabel, Diesel z.B. ist nicht so schrottig.

Blindipop  21.12.2023, 10:50
@Blindipop

Gib im Internet ein, Armbanduhr, blaues Zifferblatt und was du noch willst, und schau mal, was sie dir zeigen. Diesel ist auch nicht das Richtige für deinen Geschmack. Aber diese Modeuhren taugen generell wenig, du bezahlst den bekannten Namen. Das mußt du wissen.

An der Grenze aber passt

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung