UHF u. VHF TV/Radio Umbau möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal einen alten 70er Fernseher mit einem UHF VHF Adapter am dvd Player angeschlossen. Hat perfekt funktioniert. Da kannst du dann natürlich auch einen Receiver anschließen.

Zuerst einmal brauchst Du Erfahrung und entsprechend grundlegende Fachkenntnisse... was man in beiden Punkten nicht aus der Frage heraushört.

BlueMirage  13.10.2022, 18:08

Das geht doch ganz einfach mit einem Adapter!? Ich verstehe das Problem nicht.

SCPFoundationDE
Fragesteller

Fachkenntnisse wäre dann wie man einen Adapter abschließt?! Das kann ich dann auch noch...