Kabel-TV over IP/WLAN?

1 Antwort

Da Das TV Signal nun mal auf Satellit oder Kabel TV anliegt nicht über das DSL reinkommt. Hast du da nur die zwei Möglichkeiten. Aber gewöhnlich hat man die Buchsen auch im Jedem Wohnraum. Wenn nicht, es gibt die kleinen SAT Schüsseln zur Wandmontage.

Und Kabelverlegen geht immer, Selbst die billigsten Scheuerleiten haben 2 Kabelnuten. Dann gibt es ja schon flache Lankabel die unter dem Türrahmen durchgezogen werden können.

Oder die Zimmer Ecke hoch dann an der Decke entlang. Lichterkette oder Efeuranke davor.