Übungen gesucht ❄️?

Schucky504  01.01.2024, 20:51

Wie wäre es mit Spagat?

user9361
Fragesteller

🤦🏼‍♀️

Wiesel1978  03.01.2024, 07:29

Was ist "Pflug und Pflug drehen"?

user9361
Fragesteller

Zwei Fahrweise des Schulischen Fahrens beim Skifahren.

1 Antwort

Wenn man mit denen schon einen Hang runter kommt, dann wäre es lernebene blau, wenn noch nicht, dann lernebene Grün. Bei letzteren wären z.B der Treppenschritt, Bremsen im Pflug und das üben von Pflugkurven angesagt. Z.B Fliegerübung oder beide Hände aufs Kurveneinleitende Bein drücken.

Bei 2erem Hochtiefbewegung mit z.B. Riese Zwerg. Außerdem Pflugkurven vertiefen und gleichmäßig fahren lernen. Dann Schrägfahren lernen und dann an paralelle Skistellung rantasten