Lieder Neptunfest Kinder?

Dirndlschneider  22.04.2021, 15:49

Kannst du evtl den Begriff " Neptunfest " etwas konkretisieren ? Ich ahne zwar , was es bedeuten soll , aber ganz ins Blaue will ich auch nicht beraten.

Rbkt12
Fragesteller

Ein Abschlussfest für die 4. Klasse. Das Fest soll eben als Neptunfest gestaltet werden, d.h. Spiele in Bezug auf Wasser, Verkleidungen wie Neptun etc.

1 Antwort

Da würde ich einfach Mal in Richtung " under the sea " googeln , das ist ja das weltbekannte Lied aus Arielle....da gibt's bestimmt genug Bilder und Inspiration zum Thema - z.B auf Pinterest.