Übt Weidel ihre* Reden auch vor dem Spiegel ein?

8 Antworten

Von Experte Traveller5712 bestätigt

Anscheinend will man mit dieser Behauptung eine Verbindung zu Hitler herstellen, der seine Posen und Gestik tatsächlich vor dem Spiegel einübte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich befasse mich viel mit Politik und Geschichte.

xxXScarfaceXxx  03.10.2023, 18:35

Darauf hat doch Hitler kein Monopol, das ist ein gängiges Hilfsmittel, das von verschiedensten Menschen genutzt wird.

Hat sie wohl nicht nötig. Sie ist talentiert zum Reden.

Himmel, nein!😂 Ich dachte, da gäbe es einen Zusammenhang mkt Alice Weidel.

Ich denke, das bekommt sie auch aus dem Stehgreif hin.

Das musst Du bitte Frau Weidel fragen. Denn es wird von den GF-Nutzern kaum jemand zuhause bei Ihr dabei sein.