übliche ´'Verdächtige' sind ausgeschlossen: Katze hat Fellausfall / Haarverlust?

2 Antworten

Wenn Du selber schon alle Möglichkeiten ausschliesst, warum ziehst Du dann nicht einfach nen 2. Tierarzt zu oder bringst Deine Katze in die nächste Tierklinik.

Niemand hier kann hellsehen und wir können leider auch nur raten, was Deiner Katze fehlt.

AnaChoret
Fragesteller

Ich habe alle Ursachen, BIS AUF den 'BELASTUNGsbedingten' Fellverlust ausgeschlossen - - - wer lesen kann ... ;-(

maxi6  12.02.2019, 18:38
@AnaChoret

Als Deine Katze so schwer verletzt nach Hause kam, warst Du da mal beim Tierarzt?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Katze, die ein Trauma hat, erst nach 3 Monaten mit den Macken anfängt.

wie wurde ein milbenbefalla sugeschlossen?? wurde ein hautschrabsel gemacht ?? denn ohne diese methode ist keine ordenliche diagnose möglich

AnaChoret
Fragesteller

Milben sind schon deshalb ausgeschlossen, weil die Katze überhaupt keinen Juckreiz zeigt, die Haut und Unterfell sind tadellos und auch die Art des Haarverlusts spricht nicht für Milben.