Überweisung wird nicht abgebucht?

5 Antworten

Hi wenn du das Geld direkt am Schalter eingezahlt hast ist dieses sofort auf deinem Konto. Eine Überweisung dauert von ZB der Sparkasse zur Postbank 2-3 Tage. Von Sparkasse zu Sparkasse ist das Geld sofort da.

auch bis die Meldung eingeht dass du bezahlt hast, Bzw dass deine Zahlung eingegangen ist kann es noch dauern :)

Es dauert ein paar Tage bis das dem Kundenkonto zugeordnet wird. Die Kontoübersicht sollte sich aber im Laufe der Tage aktualisieren.

Wenn der Verwendungszweck falsch war sollte der Support kontaktiert werden. Ansonsten einfach im Auge behalten.

Müsste ja ruf beim Kundenservice an und frag nach. Dafür gibt es den Kundenservice.

Beleghafte Überweisungen dauern bis zu 3 Bankarbeitstage. Wenn du gestern was reingeworfen hast, wird der Briefkasten in der Regel erst heute geleert und die Belege in die Zentrale zum Buchen geschickt. Geht vermutlich erst morgen raus