Überwachungskameras in meinem Zimmer

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein bisschen Privatsphäre darf man wohl auch noch haben und deine eigene Kamera in dejnem Zimmer: da dürfte keiner etwas gegen haben es ist ja dein Zimmer

Nein JEDER hat ein recht auf privatsphäre dein vater darf keine überwachungskamera in deinem zimmer aufstellen. Wenn du eine überwachungskamera in dein zimmer stellen willst kannst du das schon machen.

Ja, theoretisch dürftet ihr beide eine Kamera aufstellen, aber wenn dein Vater das macht ist es aufjedenfall eine richtig starke Beeinträhtigung deiner Privatsphäre und es würde euch warscheinlich nur entzweien.

Nett ist das von deinem Vater nicht,und NEIN ;er darf es eigentlich nicht,denn jeder hat ein Recht auf eine Privatsphäre.Sag ihm dass,du musst dich auch nicht davor fürchten.Außerdem denke ich mal,dass du alt genug  bist,auf dich selber aufzupassen.Es ist zwar ein 'nicht so toller Weg'eine Kamera in deinem Zimmer aufzustellen,aber zurnot geht dass.

VIEL GLÜCK

Also dein Vater darf glaube ich keine Kamera in deinem Zimmer installieren, da du ein Recht auf Privatsphäre hast, auch wenn das nicht dein Haus ist, sondern das deiner Eltern!