darf man am Grab auf dem Friedhof eine mini Videokamera aufstellen oder am Grab verstecken.?

3 Antworten

Nein, das darf man nicht. Das mĂŒsste wenn, die Stadt machen da der Friedhof teil der Öffentlichkeit ist.

Ich fĂ€nde so etwas gerechtfertigt. Aber eher so, dass es nicht auffĂ€llt. Sonst wird die womöglich auch noch geklaut 😁

Tatonka2020
Fragesteller

die Laternen und Engel haben wir bei KIK gekauft gehabt die waren nicht mal Teuer was haben die Idioten davon.

Nein, dies ist aus Datenschutz grĂŒnden nicht erlaubt.