Übertreibe ich?

5 Antworten

Ja es ist übertrieben. Von euch beiden.
Habt ihr kein Vertrauen in einander?
Warum müsst ihr euch gegenseitig den Kontakt verbieten?
Ist eure Beziehung so instabil zu einander, dass ihr keinen Kontakt zu wem haben könnt, der Interesse hat/gehabt hat, ohne direkt fremd zugehen?

Ihr solltet mal vernünftig miteinander reden und überlegen was euch genau stört und warum. Dann könnt ihr das ganze nochmal angehen und Regeln aufstellen, an die ihr euch dann auch beide gleichermaßen halten müsst.

Redet nochmal in Ruhe und werdet euch einig wie es jetzt weitergehen soll. Klingt eher so als ob du den anderen Typen willst und dein Freund sie. Ihr könntet auch eine Beziehungspause machen, hilft manchmal

Viel Glück

Okay, hab den text nicht bis zu ende gelesen aber dein freund ist einfach nur doof. 1. Er hält sich nicht an sein versprechen 2. Der ist einfach dumm und ein redflag

Mädel mach schluss ii was das iii

Und ausserdem dieses jaa du rede nicht mit ihm und ich nicht mit ihr blabla ist einfach kindisch ihr solltet trotzdessen euch vertrauen können aber wie gesagt nicht mit ihm der ist verkehrt der typ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Hast du so ein Verhalten schon mal bei erwachsenen gesehen die du respektierst und hat es da gut funktioniert?

Ich finde du übertreibst. Mit welchem Recht nimmt er und du dir heraus für den anderen zu bestimmen mit wem er reden und schreiben darf?

Entweder vertraust du deinem Freund oder nicht. Andersrum genauso.
Wenn du das verhalten deines Klassenkameraden dumm findest und mit ihm wegen seinen blöden Aussagen nichts mehr zu tun haben willst ist das okay. Das ist dann deine Entscheidung, aber du kannst doch wohl selber entscheiden ob du mit ihm ins Bett gehen würdest oder nicht. Da sollte dein Freund dir schon vertrauen. Und du ihm ebenso.

mxchele224
Fragesteller

Ich vertraue ihm. Ich denke ja nicht das er fremdgeht mir geht’s darum das das Mädchen dann denkt mich würde es nicht Jucken und mit einem Jungen schreibt der vergeben ist. Weil für was muss er denn mit anderen schreiben wenn er mich hat?

csor77  03.01.2024, 19:38
@mxchele224

Warum man mit anderen schreibt?
- um sich über andere Interessen aus zu tauschen,
- um auch mal andere Leute zu sprechen,
- mal eine andere Meinung anhören,
- oder mal eine andere Frau nach einer Meinung fragen wenn man für seine eigene Freundin was kaufen will (als Überraschung)...

gibt 100 Gründe dafür auch mal mit anderen Menschen zu sprechen/schreiben.

Du fragst hier ja auch um Rat, ist der Rat von anderen Männern jetzt falsch oder unerwünscht weil du ja jetzt schon einen Freund hast und keine anderen Männer brauchst?

Schon etwas aber von euch beiden. Wenn ihr beide safe damit seid das ihr mit den beiden nur schreibt ist doch alles gut.