übertragen von ebooks vom Iphone auf andere Geräte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thalia bietet keine Kindle-Geräte an! Nur Oyos! Leider ist das ein noch exotischeres Format als das Kindle …

Ich hätte mich beim Schenker bedankt, ihm gesagt, dass du schon einen eBook-Reader auf dem iPhone hast und die Annahme des Geschenks verweigert. Für Kindle-eBooks gibt es sogar eine eigene, kostenlose Kindle-App für iDevices!

Mit der Kindle-App liest frau Kindle-eBooks, beinahe alle anderen Formate kann iBooks anzeigen … Frau muß beim Kaufen von eBooks darauf achten, welche Bücher bzw. Buchformate frau kauft!

nein, da apple ein abgeschlossenes system bildet. wenn du also nun im kindle store bücher kaufst kannst du sie nicht aufs iphone machen und adersherum.