Überrascht es euch, dass der Täter von Hamburg eine 39 jährige Frau ist?
7 Antworten
Teilweise.
Frauen agieren normalerweise hinterlistig bei Mord, wie mit Gift.
Es ist aber auch der Fall, dass es Frauen gibt, welche glauben, Freuen und Männer seien gleich stark.
Es gibt einige Videos, wo Frauen auf Männer schlagen und die Männer zurückschlagen, worauf die Frauen am Boden landen.
So wie es scheint, ist es der Fall, dass ein Paradigmenwechsel stattfand, sodass man nun auch damit rechnen muss, dass Frauen solche Taten wie in Hamburg ausführen.
Nein, warum auch?
Hier rennen viele Ferngesteuerte rum. Darunter auch Frauen.
Einige scheinen überrascht zu sein, dass es eine Frau ist, zumindest hier auf gf.
Nicht wirklich.
Es scheint Fakt zu sein, dass Frauen weniger aggressiv als Männer sind. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Auch Frauen können austicken - ihre 5-Minuten-Ruhm haben wollen. Oder auch manipuliert werden. Wobei ich nicht weiß, was diese Frau dazu getrieben hat.
Hier ging es um körperliche Gewalt!
Auch Frauen können zuschlagen. Dies ist kein Vorrecht von Männern. Aber sie tun es seltener. Und sie sind im allgemeinen friedliebender.
In puncto Gewalt traue ich grundsätzlich jedem alles zu unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, Erkrankung...
Nein aber mich überrascht eher dass die Frau nicht im psychiatrischer Behandlung war und frei herumlaufen durfte.
Hier sind die Ärzte in Verantwortung und der Arzt der sie frei rumlaufen ließ der müsste eigentlich in Verantwortung gezogen werden
Frauen sind nicht weniger aggressiv als Männer, sie drücken ihre Aggression lediglich auf eine andere Weiße aus.
Männer klären es i. d. R. mit physischer Gewalt, während Frauen, psychische Gewalt einsetzen.
Frauen verbreiten Gerüche, hetzen auf, ignorieren usw.