Übernachtung?

4 Antworten

vielleicht ist es zum einen, das fehlende Selbstbewusstsein oder die Selbstliebe, allerdings sollte man nur bei Leuten übernachten, bei denen man sich darüber nicht so viele Gedanken machen muss.

Wenn ich und meine Freundinnen beispielsweise eine Übernachtungsparty machen, hat keiner ein Problem damit, sich vor den anderen Abzuschminken und sich ohne Schminke zu zeigen. Auch ist es normal, beim schlafen nicht immer perfekt auszusehen, dass sollte den Menschen dann aber egal sein, ansonsten passen sie nicht zu dir

Man kann versuchen es zu vermeiden. Es muss ein sehr, sehr gutes Vertrauensverhältnis bestehen. Man muss ein eigenes Zimmer haben und einen diskreten Weg von da ins Bad. Wenn man Raucher ist, sollte das Zimmer einen Weg nach draußen haben, z.B. einen Balkon.

Ich habe dazumal nur mit Menschen übernachtet mit denen mir wohl war. Abschminken musste ich mich dazumal noch nicht also fiel das weg.

Wenn es dir dabei unwohl ist, würde ich nicht gemeinsam übernachten.

LG

VodkaGin
Fragesteller

Also schminkst du dich einfach nicht ab zum schlafen ?

MeliBYT  22.05.2024, 09:30
@VodkaGin

Als ich mit Freunden übernachtete als Teenager so bis 17, habe ich mich nie geschminkt. LG

die anderen sehen einen wie man schläft

Dass muss Dir doch nicht peinlich sein. Wo ist das Problem?

 ungeschminkt und unfertig gemacht sein teilweise

Bist Du nur ein wertvoller, akzeptierter Mensch, wenn Du Dein Aussehen perfektioniert hast? Nach Maßstäben, die Dir die realitätsfremden sozialen Medien vorgeben?

habt ihr da Tipps oder so?

Ja, mehrere: 1. Werde selbstbewusster. 2. Akzeptiere Dich, wie Du bist 3. Werde lockerer. 4. Lass Dir nicht von irgendwelchen InstaTikTokTralala vorgeben, wie Du auszusehen hast. Und auch nicht von anderen, die sich von InstaTikTokTralala beeinflussen lassen 5. Lerne, dass nichts attraktiver rüberkommt als Menschen, die mit sich zufrieden und im Reinen und lebensfroh sind und körperliche "Macken" einfach akzeptieren.