Übernachten bei BF mit Freund?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, die wollen was zu dritt 81%
Nein, nur übernachten 19%
EinFlorian  22.08.2020, 11:34

Wie alt seit ihr denn

LucaaaW
Fragesteller

Die beiden 16, Ich fast 16

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hört sich stark danach an. Aber willst Du wirklich Deine Jungfräulichkeit bei einem Dreier verlieren? Darüber würde ich mir ganz genau Gedanken machen...

LucaaaW
Fragesteller

Ja, aber interessant ist es schon 😉

nanninna  22.08.2020, 11:32
@LucaaaW

Das auf jeden Fall. Ich will einfach nicht, dass Du es später bereust.

Kann gut sein das das auf einen dreier hinausläuft, ich würde mir das an deiner Stelle aber ganz genau überlegen. Zum einen weil du anscheinend noch keine sexuellem Erfahrungen hast und zum andern weil man sowas eher nicht mit Freunden machen sollte (eigene Erfahrung, das kann böse nach hinten los gehen und eure Freundschaft ruinieren). Ich an deiner Stelle würde mir einen schönen Abend mit den beiden machen aber sobald etwas in die Richtung dreier geht abblocken. Wenn die beiden unbedingt mal diese Erfahrung machen wollen, können sie sich jemand unbekannten dazu holen mit dem es keine emotionalen Verstrickungen gibt (das geht unter anderem auch über Seiten wie tinder und Co, pärchenaccount anlegen und willige Singles nach Wahl für dreisamkeit suchen)

:)

LucaaaW
Fragesteller

Mache ich glaube ich auch, danke

Bei Wahrheit und Pflicht kann man viel Spaß zusammen haben, man sollte vorher aber die Grenzen vereinbaren. Laß es einfach auf Dich zukommen.

Nein, nur übernachten

Hatten die beiden denn schon miteinander Sex? Vielleicht sind sie ja auch nervös und haben Angst, allein beieinander zu übernachten.

Ich denke aber am ehesten, dass deine beste Freundin einfach will, dass du ihren Freund gut kennenlernst und magst. Ich würde zumindest wollen, dass meine beste Freundin meinen Partner/meine Partnerin mag!

LucaaaW
Fragesteller

ja, die beiden hatten schon Sex und sind seit einem Jahr zusammen

Ja, die wollen was zu dritt

Also es hört sich zumindest nach nem Dreier oder ähnlichem an. Wobei wir ja nicht beurteilen können wie deine Freunde so drauf sind und ob es bei denen im Bereich des Möglichen ist