Überlebt man, wenn man jeden Tag nur ein Glas Wasser trinkt und nur zwei Scheiben Vollkornbrot isst?

9 Antworten

2 Scheiben Brot haben nur 200-250 kcal. Das ist nur 1/10 der empfohlenen Kalorienmenge. Ohne Essen hält man je nach dem 3-4 Wochen durch. Wenn man nur 10 % der Kalorien zuführt wären es vllt. auch 10 % länger, also 2-4 Tage länger.

Auf Wasser kann man nicht so lange verzichten! Müsste schon ein großes Glas sein. Vllt. 1,5 L am Tag.

Für paar Wochen/Monate safe. 1 Glas Wasser ist nicht viel. Ohne Wasser kommt man nicht lange aus. Ohne essen halt etwas länger

Ich habe mal ein Spielsüchtigen kennengelernt.

Er hat nur zwei Portionen Cornflakes mit Wasser gegessen, weil er immer am ersten jedes Monats sein gesamtes Geld verspielt hat.

Denke dritte Welt Länder können dir darüber Bücher schreiben. Du wirst überleben aber mit Mangelerscheinungen am Körper.

Nein, man stirbt an Mangelernährung.