Kann man ein Glas (wenn man daraus nur Wasser trinkt) mehrere Tage benutzen ohne es abzuwaschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro Tag ein neues und ja - 1 Stunden ist kein Problem.

Ähnlich wie im KH. Da kriegst du auch nur jeden Tag ein neues. Mehr ist Luxus^^

Ja natürlich kannst du ein Glas Wasser auch noch nach einer Stunde trinken.

Und wenn es dich nicht ekelt, dann kannst du auch eine ganze Woche das gleiche Glas benutzen. Allerdings braucht es nun auch nicht eine Stunde um ein Glas schnell abzuwaschen.

Ich mache einmal die Woche die Spülmaschine an und bis dahin trinke ich jeden Morgen aus dem selben Glas Wasser. Und es geht mir gut!

Du kannst dich selbst nicht anstecken