Überlebenschancen von Eichhörnchen mit nur drei Beinchen?

Das Eichhörnchen schafft es 71%
Das Eichhörnchenschafft es nicht 14%
Eichhörnchen sind Überlebenskünstler 14%

14 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Eichhörnchen schafft es

Während Du Dir Sorgen machst merkt das Eichhörnchen wahrscheinlich gar nicht, dass ihm was fehlt und lebt sein Leben einfach weiter.

Trullalla56
Beitragsersteller

Danke für die liebe Antwort

viel .ist ihm das vom raubtier abgerissen worden bei der verfolgung. jedes tier was 4 beine hat, kann mit 3 beinen gut überleben ,da s beweisen viele hunde die aus dem ausland hierher kommen. und auch katzen

Das Eichhörnchen schafft es

Es wird es schon einige Zeit schaffen. Die Eichhörnchen sind flexibel

FartFactory  21.07.2021, 13:55

Eichhörnchen wird sterben

Das Eichhörnchen schafft es

Es wird zurechtkommen, es hat ja bisher überlebt.

FartFactory  21.07.2021, 13:55

Nein es wird sterben

Eichhörnchen sind Überlebenskünstler

Das Eichhörnchen wird lernen damit zu leben und keine Probleme haben.

FartFactory  21.07.2021, 13:55

Falsch es wird gefressen

Vennesla  21.07.2021, 20:03
@FartFactory

Das ist dann der Lauf der Natur und das Eichhörnchen dient einem anderen Tier als Nahrung.

Vennesla  21.07.2021, 21:47
@FartFactory

Das ist nicht unbedingt gesagt. Auch Tiere denen eine Gliedmaße fehlt haben schon überlebt, vor allem in Städten wo die genug zu fressen finden und weniger natürliche Feinde haben.

Vennesla  22.07.2021, 18:12
@FartFactory

Werden wir nicht erfahren ob es überlebt oder nicht. Lassen wir der Natur ihren Lauf.