Überlebende in Final Destination 2?
Am Ende des Filmes sind Kimberly und der Polizist noch am leben, also haben sie den Tod ausgetrickst und überlebt oder wie ? Oder sterben die im 3 Teil oder wird darauf hingewiesen ?
3 Antworten
Im Teil 3 ist davon ein Zeitungsauschnitt zu sehen
Die beiden befinden sich in einem Werkzeuggeschäft, als ein Auto durch das Schaufenster rast. Die beiden können sich nach weiter hinten im Laden retten, werden aber von einer Holzhäckselmaschine erfasst
Quelle: http://www.multimediaxis.de/threads/91021-Final-Destination-Frage-zu-den-%C3%9Cberlebenden-aus-Teil2
Ich kann mich jetzt auch nicht mehr erinnern, vielleicht hilft Dir das ja weiter
Ich musste auch erstmal suchen um die Stelle zu finden:
....Logische Schlussfolgerung wäre also, dass die Überlebenden Kimberly und Officer Burke Kinder bekommen müssten, um sich zu retten.
Da sie es aber nicht tun, jedoch 5 Jahre dazu Zeit gehabt hätten, gehen sie im dritten Teil kurz vor dem U-Bahn-Unglück drauf, was beim Film allerdings aus unerfindlichen Gründen rausgeschnitten wurde. Stattdessen kommt dort nur ein Zeitungsartikel vor. Ein Penner liest diesen in der U-Bahn-Station....
http://www.stupidedia.org/stupi/Final_Destination
Die Stelle musst Du nun aber selbst suchen ;)
=D
Naja, wie gesagt, geplant war es, gedreht wurde es aber nicht... Kann jetzt jeder so sehen wie er will! =D
Im 3. teil spielen ganz andere Schauspieler mit.
Überleben die wirklich?
Ich kann mich nicht daran erinnern.
Bis jetzt hatte doch nur eine im ersten teil überlebt und war im zweiten teil gestorben.
Ja die Grillen doch am Ende mit der Familie von dem jungen dem der Polizist das leben gerettet hat (der junge wurde fast überfahren) am Ende sieht man dann aber wie ein Bein Oder arm auf den Grill fliegt vom jungen und dann ist Schluss
Hallöchen,
ja sie überleben! Eigentlich hatten die Produzenten vor die beiden im dritten Teil von Final Destination sterben zu lassen.
Die beiden Darsteller A. J. Cook und Michael Landes hätten am Ende des Film einen kurzen Auftritt haben sollen und bei der folgenden Katastrophe umkommen sollen. Beide waren aber zu der Zeit mit dem Drehen anderer Filme beschäftigt.
Die Macher von Final Destination 3 haben die ursprüngliche Idee die beiden doch noch sterben zu lassen dann einfach verworfen, und sich auch nicht mehr auf beide bezogen. Aber es kommt ja bestimmt noch ein Teil... vielleicht sind sie dann ja dran! =D
Wäre aber ziemlich sinnlos sich im fünften Teil (im vierten sind sie ja auch nicht gestorben) auf den zweiten zu beziehen. Außerdem haben sie den Tot ja überlistet, sie sind also sicher.
Kannst du übrigens auch bei Wikipedia unter Final destination 3 nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Final_Destination_3 (runterscrollen zu "Hintergründe")
Gibt es davon nen Ausschnitt oder ein Bild im Internet ?