Welchen welchen Teil von Final Destination ist der beste?

5 Antworten

Wenn ich die "Final Destination"-Filme von gut nach schlecht sortieren müsste, würde ich sie so ordnen: 2 -> 5 -> 1 -> 3 -> 4

Das kann man so, glaube ich, gar nicht sagen.

Aber der Teil mit den einfachsten Überlebensregeln, ist der 5. Teil: Tötet man eine andere Person, bekommt man Dessen Lebensjahre und Tage.

Bei den anderen Teilen wird oft gesagt:,,Einfach Jemanden retten, die Kette ist unterbrochen, und keiner muss mehr sterben." Aber dann tötet das Schicksal doch wieder Jemanden von der Gruppe, und zwar so oft bis man gar nicht mehr durchblickt, wie man doch noch überleben kann.

2, 4 und 5 finde ich am besten. 1 und 3 sind auch sehr gut. Kommen in der reihenfolge aber nachher

Mir gefällt Teil 2 am besten, aber auch Teil 1 & 3 sind super.

Teil 2 ist am besten aber um den Sinngemäß zu verstegen sollte man mit dem 1 anfangen und dem 5 aufhören 😁